Rücknahmegarantie
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie immer das Recht, sie zurückzugeben.
Kehrt zurück
Wenn Sie mit den von Ihnen bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit der Rechnung mit der Sendung. Wenn dieses Formular nicht vollständig ausgefüllt ist, können wir die Rücksendeanforderung nicht bearbeiten.
Um eine Rückerstattung des Kaufbetrags oder des Umtauschs zu erhalten, muss das zurückgegebene Produkt im Originalzustand und mit Tags und Etiketten zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren enthalten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits ohne eigenes Verschulden verwendet oder beschädigt wurden.
Fordern Sie Ihr Rücksendeformular über unseren Kundenservice an.
Passt auf! Die Kosten für Rücksendungen gehen immer zu Lasten des Kunden.
Rückerstattungen
Sobald das Produkt eingegangen ist, wird es so schnell wie möglich umgetauscht oder der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Tagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Sendung
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet.
Verpflichtungen zur Bearbeitung der Rücksendung
- Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen, Haarcremeprodukte usw. fallen aufgrund der Tatsache nicht unter das Rückgaberecht von Tom Blue Hygiene. Diese Produkte können nicht zurückgegeben werden und werden nicht verarbeitet.
Versenden Sie die Rücksendung mit einem Track & Trace-Code (eigene Kosten)
Senden Sie am Tag des Versands ein Foto des Track & Trace-Codes per E-Mail
- Das Rücksendeformular muss im Paket ausgedruckt werden
- Das Produkt muss in unbenutztem Zustand verschickt werden
- Das Produkt muss in der Originalverpackung geliefert werden
- Das Produkt wird auf vom Kunden verursachte Schäden überprüft. Das Versenden eines beschädigten Produkts durch Ihr eigenes Verschulden wird nicht verarbeitet.